Das Ristorante Bellini

Die feine italienische Küche in Mettmann

Im Juli 2015 wurde das Ristorante komplett umgestaltet. Durch ein neues Designkonzept mit modernen Lichteffekten und neuer Inneneinrichtung erhielten die Räumlichkeiten ein neues Gesicht. Nach nur einmonatiger Renovierungspause eröffnete das Ristorante im August 2015.

Ristorante Bellini Mettmann

Es ist ein besonderes Erlebnis, in dem eleganten Restaurant mitten in Mettmann, italienisch speisen zu können. Auf ca. 100 Plätzen können Sie die feine italienische Küche und die edlen Weine genießen. Die Sitzmöglichkeiten sind großzügig auf die verschiedenen Räume und Ebenen verteilt und bieten die Möglichkeiten für einen romantischen Abend zu zweit, ein anregendes Geschäftsessen oder einfach nur einen schönen italienischen Abend mit Familie und Freunden. Für Gesellschaften bis zu ca. 30 Personen steht ein separierbarer Raum zur Verfügung.

Eine neu ausgestattete Küche mit modernsten Küchengeräten erlaubt es, hochwertige Produkte fachgerecht zu verarbeiten. Mit einem neuen Pizzaofen können auch frisch zubereitete italienische Pizzen und Gerichte „al forno“ angeboten werden.

La Doctore de Cucina

Chefkoch Stefano Pentassuglia  verwöhnt seine Gäste in Mettmann seit nunmehr 15  Jahren auf hohem Niveau. Stefano, geboren und aufgewachsen in Speziale, einem kleinen Ort in der Nähe von Brindisi (Süditalien) lernte sein Handwerk von der Pike auf. Vom südlichen Italien brachte er die traditionellen Rezepte direkt mit ins Rheinland. Auf verschiedenen Stationen in erstklassigen Hotels und Restaurants in Italien, der Schweiz und in England erweiterte und verfeinerte er seine Rezepte und erhielt einige Auszeichnungen. Gelistet im Guide Gourmnion ist er seit 1995. Schon früh erarbeitete er sich seinen Spitznamen „Doctore de Cucina“, denn er weiß, was für den Gast gut ist. Zudem steht ihm unser freundliches Serviceteam zur Seite, welches sich darauf freut unsere Gäste verwöhnen zu dürfen.